Anschrift:

 

Katzenschutzverein Halle e. V. 

Ernst-Barlach-Ring 39

06124 Halle Saale

 

Telefon: 0345 6827667

Mobil:    01782479144

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag bis Sonntag 

 

9 - 12 und nach Vereinbarung

 

 

Alle Tiere haben den Preis von 150€

(Parasitenbehandlung, Geimpft,Gechipt,Kastriert)

 

Rasse/Mix Katzen haben einen höheren Preis bei uns. 

Bankverbindung:

Volksbank  Halle

 

BIC: GENODEF1HAL

 

IBAN: DE13800937840001132350

 

Wir haben auch ein PayPay-Konto.

 

Über folgende Mailadresse können Sie modern und schnell Geld überweisen. 

krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

Dringend für immer zu Hause gesucht!

Wir suchen dringend ein gemeinsames für immer zu Hause. Wir wurden heute im Katzenhaus Allergie bedingt abgegeben und verstehen die Welt nicht mehr. Wir sind beide  8 Jahre alt und momentan verstört, denn hier sind so viele neue Fellnasen, Gerüche und unbekannte Zweibeiner.
Wir suchen ein ruhiges zu Hause mit viel Streicheleinheiten und der Möglichkeit eines gesicherten Balkon, ist aber kein muss wenn die Wohnung groß genug ist. Da wir Geschwister sind werden wir auch nur zusammen vermittelt.
Wer kann den beiden süßen Fellnasen eine FÜR IMMMER zu HAUSE geben mit viele Streicheleinheiten?
Meldet euch unter 0178 2479144 oder 01590 1230739!
Vermittlungshilfe
Wir sind 2 ganz liebe, verschmuste und verspielte Katzen, 9 Monate alt, kastriert. 
Mit ca. 2 Wochen wurden wir zusammen mit unseren 3 Geschwistern auf dem Feld ausgesetzt! Durch Zufall hat uns eine Tierfreundin gefunden und mitgenommen.  Für unsere 3 Geschwister kam die Hilfe leider zu spät, sie waren bereits verhungert.
Die tierliebe Frau hat uns mit dem Fläschen aufgezogen und uns dadurch gerettet. Wir hatten zusammen ein schönes Zuhause gefunden. Durch eine plötzliche schwere Krankheit unseres Frauchens mussten wir wieder abgeholt werden und sind jetzt auf einer Pflegestelle. Wir möchten aber gern wieder zusammen ein neues Zuhause, wo wir spielen,   toben können und unsere geliebten  Streicheleinheiten bekommen. Schön wäre ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang.
Kontakt bitte über Telefon oder WhatsApp unter:  0160 7660315

 

 

von Pflegestelle zu vermitteln

 

Hanne und Lore sind zwei 3jährige Katzenmädels die beim Umzug einfach zurückgelassen wurden. Beide sind lieb, verschmust und anhänglich. Sie brauchen viel Liebe und Streicheleinheiten.

 

Beide sind kastriert und gechippt.

 

Vielleicht hast Du ein Plätzchen mit Freigang für die 2 Lieben, dann melde dich bitte unter

 

Tel. 0178 537 33 47